Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Lauser Adam

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist LAUSER bzw. ADAM, ich bin ein ca. 1,5-2 Jahre alter Mischlingsrüde, komme ursprünglich aus dem Tierschutz und mache mich nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause.

  

Ich bin sehr gut verträglich mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Sehr gerne spiele und tolle ich mit meinen Freunden draußen herum. Überhaupt bin ich irrsinnig gern draußen und schnüffle mich durch all die wunderbaren Gerüche.

Ich bin schon sehr nasenorientiert und hätte auch bestimmt mal große Freude zum Beispiel an Fährtenarbeit. Bei meiner Pflegefamilie am Bauernhof benehme ich mich aber nicht wie ein wilder Jagdhund und lerne schnell an Hühnern o. ä. ruhig vorbei zu marschieren. Aber interessant finde ich diese ganzen Tiere hier schon.

 

Menschen gegenüber bin ich offen, gar nicht schüchtern und total anhänglich. Vielleicht bin ich nicht sofort die Riesenschmusebacke, weil ich zuerst einmal mein unmittelbares Umfeld abchecken muss, aber ich liebe es sehr, bekuschelt oder gebürstet zu werden. Da falle ich um und gebe mich den gut tuenden Menschenhänden hin.

Inwieweit eine Katzverträglichkeit gegeben ist, weiß ich noch nicht, aber das kann hier bestimmt problemlos getestet werden.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktnahme.

 

Vielleicht bis bald,

euer LAUSER ADAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved