Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Lana

Ich bin eine ca. 5 Jahre alte reinrassige Labrador Hündin. Auf diesem Weg suche ich ein neues Zuhause, weil sich mein Frauli und mein Herrli leider getrennt haben.

Frauli lebt in einer Wohnung, Herrli muss auch bald in eine neue Wohnung ziehen und in beiden Wohnungen will man keine Hunde haben. Auch sind alle beide berufstätig und so bliebe künftig auch sehr sehr wenig Zeit für mich.

 

Aus diesem Grund haben sich die beiden schweren Herzens entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen ... ein Platzerl, wo es mir wieder besser geht als in der derzeitigen Lebenssituation ... ein Haus mit Garten, wo ich chillen, Ball spielen und herumschnüffeln kann ... ein Zuhause, wo die Menschen wieder mehr Zeit für mich haben und mit mir schöne lange Spaziergänge und Wanderungen machen können ...

 

Ich bin eine ganz tolle Familienhündin, ich kenne Kinder, Katzen, usw., wobei ich es draußen schon lustig finde, den Katzen hinterher zu düsen. Ich bin schon eher eine aktive Hündin, also eher die sportliche Variante eines Labradors, und ich möchte schon wieder mehr gefordert bzw. gefördert werden. Obwohl ich mit meinen 5 Jahren schon gemütlicher geworden bin, etwas Spaß möchte ich schon noch haben ...

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Ich liebe es, mit meinen Hundekumpels herumzutollen und Spaß mit ihnen zu haben. Am liebsten wäre mir als Spielgefährte ein netter größerer Rüde, aber auch mit den meisten Hündinnen verstehe ich mich gut, also auch das wär kein Problem.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und habe meinen Impfpass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eure Bewerbung.

 

Bis bald,

eure LANA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved