Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Laika

Ich bin sehr dankbar, dass mein altes Leben zu Ende ist und ich es auf eine schöne Pflegestelle geschafft habe. Mein neues Leben kann nun endlich beginnen. Mir fehlt jetzt nur noch die eigene Familie dazu.

 

Ich bin eine ca. 1,5 Jahre alte, mittelgroße Mischlingshündin, sehr anhänglich und bescheiden. Aber ich bin eher ein Frauerl-Hund, den Männern traue ich nicht immer über den Weg. Da hab ich wohl meine negativen Erfahrungen machen müssen.

 

Ich bin aber keine Hündin, die schnappen würde, sondern ich bin ein Fluchttier. Wenn mir etwas komisch vorkommt, bringe ich mich irgendwo in Sicherheit und schau mir das Ganze mal etwas aus der Ferne an.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Ich bin noch sehr verspielt und liebe es, mit meinen Hundenkumpels zu rennen und herumzutoben. Auch Katzen habe ich bei meiner Pflegefamilie schon kennen gelernt und habe keine Schwierigkeiten mit ihnen.

 

Ich gehe sehr gern spazieren und bin wirklich brav an der Leine. Nur mag ich den städtischen Bereich nicht, ich würd gern im Grünen irgendwo in einer ruhigen Lage wohnen. Ich bin kein Stadthund.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

eure LAIKA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved