Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Lady

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist LADY und ich bin eine ca. 2 Jahre alte Magyar-Vizsla-Mischlingshündin, die ihren Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich gefunden hat.
Meine drei Kinder, Brad, Becci und Benni, durften schon vor längerer Zeit hierherkommen und leben schon glücklich und zufrieden ihre neue Leben ...

 

Nun möchte auch ich mein Glück finden - DANKE für die Chance, dies in Österreich zu versuchen! Ich bin eine sehr menschenbezogene, verschmuste, freundliche und umgängliche Hündin. Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich. Ich LIEBE Bewegung, weshalb ich mir eine Familie wünsche, die viel mit mir unternimmt und sportbegeistert ist, so wie ich.

 

Eine reinrassige Hündin bin ich ja nicht, aber ein bisschen was steckt schon von einem Vorstehhund in mir ...etwas jagdliches Interesse und Geschick könnte ich, glaub ich schon, vorweisen.

 

Ich bin altersmäßig geimpft, gechippt mit EU-Pass, kastriert und werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

 

Ich hoffe bis bald,
eure LADY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved