Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Kormi

Hallo liebe Menschen,

Mein Name ist KORMI und ich komme aus dem Tierschutz.

 

Ich bin sehr dankbar, dass mein altes, nicht wirklich tolles Leben zu Ende ist und ich es auf eine schöne Pflegestelle geschafft habe. Mein neues Leben kann nun endlich beginnen. Mir fehlt jetzt nur noch die eigene Familie dazu.

 

Ich bin ca. 5 Jahre alt und eine eher kleine Puli-Mischlingshündin. Ich bin eine sehr anhängliche und bescheidene Hündin. Total unkompliziert.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, ich mag es aber gern etwas ruhiger. Zu aufdringlichen und stürmischen Hunden gehe ich lieber aus dem Weg. Ich liebe Streicheleinheiten über alles und kuschle mich dann ganz dicht und die Menschen heran. Allerdings bin ich sehr vorsichtig bei Menschenbegegnungen, ich gehe nicht auf fremde Menschen freudestrahlend zu, sondern brauche Zeit, um mich heranzutasten.

 

Selbverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße 

eure KORMI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved