Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Donna

Hallo, liebe Menschen, mein Name ist DONNA und ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz.

 

Derzeit lebe ich bei meiner Pflegefamilie und fühle mich dort inmitten eines großen Hunderudels pudelwohl. Mein Charakter ist überaus liebenswert: ich bin sehr verschmust und sitze irrsinnig gern auf dem Schoß von Pflegefrauli oder Pflegeherrl. Streichel- und Kuscheleinheiten genieße ich sehr.
 
Ich bin überhaupt sehr anhänglich und zu allen Menschen irrsinnig freundlich und aufgeschlossen. Ich bin mittelgroß, ca. 20kg schwer und ca. 2 Jahre alt. 
 
Spielen und Rennen lieben ich sehr! Und ich liebe andere Hunde - bin nach einer kurzen Kennenlernphase meist der BEST FRIEND aller Hunde.
Bei Hundebegegnungen an der Leine zeige ich mich unsicher und eher unterwürfig, da belle ich auch mal. Da muss das andere Ende meiner Leine halt wissen, was zu tun ist.
 
Ich habe schon viele Dinge gelernt, habe aber bestimmt Spass daran, weiter zu lernen. An der Leinenführigkeit kann weiterhin gearbeitet werden, wobei es im Großen und Ganzen gut klappt, aber halt noch nicht perfekt funktioniert.
 
An die Katzen des Hauses bin ich mittlerweile auch gut gewöhnt worden. Sie sind zwar immer noch sehr interessant für mich und meine Hundekumpels, aber Gefahr für die Samtpfoten geht von mir keine aus.
 
Ich wünsche mir Menschen, die mir mit Ruhe, Geduld und Liebe die Hundebenimmregeln zeigen. Man muss mit mir überhaupt nicht böse sein, aber einfach ganz klar und konsequent.
Ich bin sehr treu und habe wirklich sehr sehr viel Liebe zu GEBEN.
 
Selbstverständlich bin ich altersmässig geimpft, gechipt, bereits kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.
Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.
 
Bis bald vielleicht,
eure DONNA
Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved