Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Kipy

Hallo, ihr lieben Menschen, 
mein Name ist KIPY und ich hatte richtig viel Glück in den letzten Wochen meines Lebens!

Ich komme aus Bosnien, aus einer ganz schrecklichen (Tötungs-)Station nahe Sarajevo. Gott sei Dank wurde ich aus dieser Hölle gerettet und durfte jetzt gemeinsam mit meiner Mama von meiner bosnischen Pflegestelle zu einer Pflegefamilie in Österreich reisen.
Wenn uns beherzte Tierschützer nicht geholfen hätten da rauszukommen, wären wir vielleicht nicht mehr am Leben.

 

Ich bin eine zuckersüße kleine Junghündin, zwar ein kleiner "Ich-möcht- soooooo gern-aber-ich-trau-mich-nicht", aber nach einer kurzen Zeit klebe ich dann schon an meinen Menschen wie ein Äffchen und lass mich so richtig bekuscheln und verwöhnen.

 

Ich bin ca. 7 Monate alt, wiege ca. 11 kg und habe eine Schulterhöhe von etwa 45cm - auf den Fotos wirke ich viel größer als ich tatsächlich bin.

 

Meine Mama ist auch eine sehr liebe, sanfte Hündin, ungefähr so groß wie ein Labrador, meinen Papa kenne ich nicht. Es wird vermutet, dass ich auch mal in etwa die Größe eines Labis bekommen werde.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, ich bin schon noch mehr Welpe als Junghund und noch sehr verspielt. Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfüge über meinen Heimtierpass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Bis bald, 
eure KIPY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved