Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Kawa

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist KAWA, ich bin ca. 6 Jahre alt und komme aus dem slowakischen Tierschutz. Ich bin sehr dankbar, dass ich in Österreich die Chance auf ein schönes Leben bekommen habe.


Ich bin eine sehr dankbare, verschmuste, menschenbezogene, liebe kleine Hündin, die Menschen zum ganz viel Liebhaben sucht. Am liebsten habe ich es, wenn ich in den Arm genommen werde und so richtig hergekuschelt werde. Das gefällt mir wirklich sehr!

Sehr gerne gehe ich spazieren und bin interessiert an allem ... es ist so schön, das Hundeleben endlich so richtig genießen zu dürfen.


Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 30cm und wiege ca. 7 kg. Ein bisschen zu mopsig bin ich, sagen meine Pflegemenschen - ich sollte etwas abnehmen, weil man ja in meinem Alter doch schon ein bisschen auf die Gesundheit achten sollte ... sagt man (ich seh das übrigens gaaaaaanz anders, denn Fressen gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen).


Ich habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, bin entwurmt, gechipt, kastriert und habe meinen EU-Pass.

Gerne könnt ihr mich bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark besuchen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, 
eure KAWA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved