Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Jessy

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist JESSY und ich bin eine ca. 2 Jahre alte Mischlingshündin, die sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause macht.

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich fand als PRINCESS vor ca. 1 Jahr den Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich. Dort habe ich zwar ein gutes Zuhause gefunden, aber leider gibt es jetzt eine berufliche Veränderung bei meinen Besitzern, die es ihnen sehr schwer macht, mir die Zeit die ich brauche zu widmen. Deshalb würden sie sich einen neuen Platz für mich wünschen, wo es wieder richtig gut läuft für mich.

 

Ich bin eine sehr menschenbezogene, verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten über alles liebt. Kamine und Sonnenbäder sind das Meine, Kälte und Wasser gar nicht. Bei unangenehmen Witterungsbe-dingungen kuschle ich mich lieber in eine Decke ganz tief rein und verschlafe den Tag.

Im Großen und Ganzen bin ich eine recht umgängliche Hündin, mit Artgenossen vertrage ich mich auch gut. In ernsten Situationen ordne ich mich lieber unter.

Ich bin sehr lernfreudig, Grundkommandos sind kein Problem. Kleintiere, wie Katzen oder Hasen sind sehr interessant und werden auch verfolgt. Darauf sollte man achten.

Ich bin altersmäßig geimpft, gechipt mit EU-Pass, kastriert.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Kontaktnahme!

Vielleicht bis bald,

eure JESSY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved