Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

JESSI

 

Ich bin ca. 6 Monate alt, ein Spaniel oder Retriever Mischling und komme aus dem Tierschutz.

Ich hatte das große Glück zu einer lieben Pflegefamilie kommen zu dürfen, wo ich mich jetzt vom Leben auf der Straße erholen darf. Dort habe ich mir auch eine Verletzung, einen Bruch am Vorderbein, zugezogen, den ich hier auskurieren kann. Es braucht bestimmt noch ein bisschen Zeit, bis mein Beinchen wieder dauerhaft schmerzfrei belastbar ist.

 

Vom Wesen her bin ich eine ganz Süße, ein hübscher Wirbelwind, der Hummeln im Popo hat. Ich habe eine große Lebensfreude und bringe das auch durch mein ganzes Sein zum Ausdruck. Ich freue mich einfach so, wenn ich mit den Menschen zusammen sein kann.

Aber auch mit Artgenossen bin ich prima verträglich. Das Spielen und Toben mit ihnen gefällt mir sehr.

 

Streicheleinheiten genieße ich und kuschle mich dabei dicht an meine Menschen. Ich würde mich über Menschen freuen, die mir viele Dinge beibringen und Spaß mit mir haben. Ich bin bewegungsfreudig, brauche aber anfangs noch etwas Schonzeit wegen meines Beinchen.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Die Kastration ist noch ausständig. Es wird angenommen, dass ich mal in etwa mittelgroß werde, aber genau kann man das nicht sagen. Derzeit habe ich in etwa 45cm Schulterhöhe und ein bisschen wachsen werde ich noch.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen!

 

Vielleicht bis bald, 

eure JESSI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved