Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Niedliche Jessy

Hallo, ihr lieben Menschen, trotz meines noch sehr jungen Alters habe ich meine Koffer in Ungarn gepackt und bin ausgewandert. So habe ich den Weg zur Fellnasenhilfe gefunden.

Welch Glück, fiel ich doch in meinem Geburtsland nicht gerade auf die Butterseite. Ich bin ein 6 Monate junges Mädchen, meinem Alter entsprechend sehr verspielt und so manche Flause huscht durch mein hübsches Köpfchen. Katzen mag ich auch.

Ich gehe gerne spazieren. Auch Leine gehen funktioniert wunderbar. Meine Menschen liebe ich natürlich sehr, ich bin aber anfangs eher der vorsichtige Typ. Kenne ich dich aber einmal, schließe ich dann doch schnell Freundschaft.

Ich bin altersmäßig geimpft und werde gechippt mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark kennen lernen würden.

 

Ich hoffe bis bald,

Eure JESSI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved