Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Jenny und Kira

Hallo ihr lieben Menschen,

wir heißen Jenny und Kira und sind zwei kleine, liebe Hündinnen, die leider ihr Zuhause verloren haben und sich nun auf die Suche nach einer neuen Familie machen müssen ...

 

es wäre schön, wenn wir vielleicht zusammenbleiben könnten, aber wir werden auch einzeln vermittelt werden.

 

Ich, Jenny, bin die kleine beige Wuschelhündin, ich bin die etwas Mutigere, Fröhliche ...

                         und ich, Kira, bin die kleine Yorki-Mixhündin, ich bin die etwas Schüchterne, Ruhigere.

 

Wir sind beide ca. 5 Jahre alt, ca. 5 und 6 kg schwer, freundlich und brav, natürlich stubenrein,  gehen gern spazieren und sind recht brav an der Leine. Den meinsten Menschen gegenüber sind wir eigentlich aufgeschlossen, vielleicht anfangs etwas vorsichtig, aber nicht scheu ... manche Menschen machen uns aber etwas Angst. Da halten wir Abstand und verbellen die Leute auch mal ... weil gemeinsam sind wir stark.

 

Mit anderen Hunden sind wir verträglich, große und sehr stürmische Hunde machen uns etwas Angst. Bei unserer Pflegefamilie gibt es aber ganz viele andere Hunde und da werden wir uns bestimmt schnell wieder an Artgenossen gewöhnen.

 

Natürlich sind wir beide kastriert, geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und haben unseren blauen EU-Pass.

Wenn ihr uns oder eine von uns gerne kennenlernen möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch!

Eure Jenny und Kira

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved