Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Jazmin

Hallo liebe Menschen, mein Name ist JAZMIN und ich komme aus dem Tierschutz.

 

Ich bin sehr froh, dass ich zu meinem jetzigen Pflegefrauli kommen durfte. Jetzt kann mein lustiges Hundeleben erst so richtig los gehen! Ich freu mich drauf!

 

Ich bin ca. 2 Jahre alt und eine Yorkshire Terrier Hündin. Genauso wie Yorkis sind, bin ich auch: anhänglich, süß, quirlig, selbstbewusst.

 

Mit Artgenossen bin ich auch gut verträglich; ich bin aber eher die Zurückhaltende.

 

Auf Menschen gehe ich sehr offen und freundlich zu. Ich mag die Menschen und ich liebe es, mit den Menschen zu kuscheln und beschmust zu werden.

 

Gerne gehe ich auch spazieren. Leine gehen ist kein Problem für mich.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

eure JAZMIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved