Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Jamie

Mein Name ist JAMIE und ich komme aus dem Tierschutz. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich zu meiner jetzigen Familie als Pflegehund kommen durfte.

Diese Chance hat nicht jeder erwachsene Hund, zumal ich ein Problem mit meinem Vorderfuß hatte und mir niemand helfen konnte oder wollte. Hier hat man sich aber rührend um mich gekümmert, mich untersucht und herausgefunden, was mir fehlt - die entsprechende Operation wurde bereits gemacht und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung.

 

So kann ich mich jetzt auf die Suche nach meiner Familie machen und dann nochmal richtig durchstarten. Ich möchte aber zu keiner Familie mit kleinen Kindern oder auch nicht als Spielkamerad für einen Zweithund. Zweithund ist ok, aber nur zum gemütlichen "miteinander leben".

 

Ich bin eine ca. 7-8 Jahre alte Labrador-Mischlingshündin und wiege um die 20kg. Ich bin total bescheiden und kann auch mal problemlos alleine bleiben - da schlafe ich halt dann einfach vor mich hin. Was ich aber unbedingt brauche, sind Menschen zum Liebhaben. Ich möchte sie liebhaben - am liebsten den ganzen Tag - und sie sollen mich ganz viel lieb haben. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein ... naja Fressen wär schon auch nett, das tu ich nämlich schon auch sehr gern. Das ist das Zweitwichtigste, ich schwöre. Perfekt für mich wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten, vielleicht ebenerdig, damit ich nicht zu viele Stufen steigen muss.

 

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, aber unbedingt brauchen tu ich sie nicht. Spielen und Herumtollen, wie es die Jungen dauernd machen, interessiert mich nicht ... ich bin einfach die Schmusebacke, die ihre Menschen begleiten möchte. Streicheleinheiten sind das Wichtigste für mich.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße

eure JAMIE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved