Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Jack

Hallo, liebe Menschen, ich bin's, der kleine JACK.

Ich bin ca. 6 Monate alt, komme aus dem Tierschutz und wünsche mir ein glückliches, zufriedenes Hundeleben bei Menschen, die mich lehren, ein guter, braver Begleithund zu sein.

Ich bin ein sehr kuschelbedürftiger kleiner Hund, der Streicheleinheiten sehr genießt. An meiner Figur muss noch gearbeitet werden ... ich wurde in sehr abgemagertem Zustand aufgegriffen und sollte deshalb noch aufgepäppelt werden.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich noch sehr futterneidisch bin - ich musste mit großem Hunger kämpfen, weshalb ich jetzt erst lernen muss, dass ich eh regelmäßig mein Futter bekomme und mit niemanden teilen muss.

 

Alterstypisch bin ich sehr verspielt und tobe gern mit Artgenossen herum. An andere Tiere, die hier am Bauernhof leben, bin ich dabei, mich zu gewöhnen. Katzen kenne ich noch nicht, das muss man sicher auch anschauen, aber ich bin ja noch jung. Mit etwas Geduld sollte das kein Problem darstellen.

Allgemein wünsche ich mir Menschen, die mich konsequent aber liebevoll erziehen. Ich habe sicher viel Spaß am Lernen und Arbeiten, möchte aber ein lieber, freundlicher Hund bleiben, auch wenn ich mal groß bin.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Kastriert bin ich noch nicht, da bin ich noch ein bisschen zu jung dafür.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie.

Also dann, hoffentlich bis bald,

euer JACK

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved