Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Idefix

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist IDEFIX und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Ich bin ein sehr lustiger, flinker kleiner Sausewind, ca. 1,5 Jahre alt. Meine Eltern sind nicht bekannt, welche Rassen in mir stecken, kann nicht wirklich bestimmt werden, jedoch ist es eine sehr spezielle Mischung geworden.

 

Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, vielleicht ganz am Anfang ein klein bisschen schüchtern, aber trotzdem sehr neugierig. Ich bin unglaublich verschmust und genieße Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, egal ob mit Hündinnen und Rüden, ich bin im großen Hunderudel ohne irgendwelche Probleme gelaufen.

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr neugierig auf mich geworden seid, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Euer IDEFIX

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved