Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Hope

Hallo, liebe Menschen,

mein Name ist HOPE und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer lieben Pflegefamilie gefunden.

 

Mein Leben war bis jetzt nicht unbedingt schön ... ich irrte längere Zeit neben einer Autobahn umher ... immer auf der Suche nach Essen, welches Menschen vielleicht aus den Autos warfen.

Gott sei Dank haben mich beherzte Tierschützer gesehen und um Hilfe für mich gebeten ... und so kam es zu einer Welle der Hilftsbereitschaft für mich ... zuerst die Aufnahme in ein tolles ungarisches Tierheim, wo ich erstversorgt und langsam aufgepäppelt wurde und dann die gute Nachricht aus Österreich, dass ein wunderbarer, warmer und sehr liebevoller Pflegeplatz auf mich wartet ... und da bin ich jetzt endlich. Und ich bin einfach nur froh über diese Chance!

 

Ich bin ein sehr anhänglicher, menschenbezogener und sehr freundlicher Rüde. Manchmal noch ein bisschen unsicher, aber sonst einfach nur lieb. Und was ich am meisten genieße ist, wenn ich es warm und kuschelig habe und gemütlich durch den Tag chillen kann.

Ich werde auf ca. 6-7 Jahre geschätzt und wiege ca. 30 kg.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, egal ob Hündinnen oder Rüden, ich verstehe mich mit jedem. Auch Katzen und andere Tiere sind für mich kein Problem.

 

Ich gehe auch ganz ordentlich an der Leine und habe auch mit Autofahren keine Probleme.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, bereits kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

 

Euer HOPE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved