Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Luis

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der liebenswerte LUIS und bin auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause.

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und ein Magyar Vizsla Mischlingsrüde. Magyar Vizsla sind sehr sensible, sehr anhängliche Hunde, Vorstehhunde, die sich auch gut für eine jagdliche Führung eignen aber auch gute und sehr treue Familienbegleiter sind.

 

Und genau so bin ich: sensibel, treu und wahnsinnig anhänglich. Ich wünsche mir eigentlich nur ein schönes Zuhause - vielleicht mit einem Haus und eingezäuntem Garten, in dem ich mich frei bewegen und mich im Gras wälzen kann.

 

Jagdlich bin ich eigentlich weniger interessiert, aber schnüffeln - also schnüffeln - also so richtig und überall schnüffeln - das mach ich richtig gern. Sonst bin ich sehr menschenbezogen und liebesbedürftig.

 

Ich mag die Menschen, egal ob Groß oder Klein, und genieße Streicheleinheiten wirklich über alles. Auch mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Spielen und Herumtollen liebe ich sehr. Ich gehe sehr gerne spazieren und wandern - herrlich ist das! An der Leine gehe ich wirklich sehr brav. Grundkommandos kenne ich erst wenige, aber mit etwas Geduld und Zeit schaffe ich bestimmt auch noch diese Hürde in meinem Leben.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt und verfüge über meinen blauen EU Pass. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich doch gerne mal besuchen kommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen! Also dann, vielleicht bis bald, euer LUIS

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved