Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

HAPPY

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist HAPPY und ich bin eine sehr liebenswerte und sanfte, kleine Mischlingshündin, ca. 30 cm hoch und ca. 7 kg schwer.

Ich bin ca. 1 Jahr alt und komme ursprünglich aus dem Tierschutz. Jetzt hab ich alles Schlimme überstanden und freue mich sehr auf meine neue Familie.

 

Ich bin prima verträglich mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Ich mags nur nicht, wenn ich recht wild angespielt oder angesprungen werde. Da muss ich mich dann schon ein bisschen zu Wehr setzen. Ich bin halt eher die Ruhige, Sanfte ... 

 

Menschen und ihre wunderbaren streichelnden Hände mag ich richtig gern ... ich bin zwar ein etwas schüchternes Mädchen, eigentlich so wie ein kleines Bambi ... neugierig, interessiert, sehr fein und etwas zurückhaltend und wirklich sehr sehr menschenbezogen.

Ich bin auch mit Katzen verträglich und auch mit Kinder hab ich keine Probleme.

 

Bestimmt muss ich noch einiges lernen, vieles kennen lernen ... vielleicht werde ich manchmal bei verschiedenen Geräuschen oder Situationen noch distanziert reagieren, aber das geht bestimmt ganz schnell und bin ein ganz toller Familienbegleithund.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass. 

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktnahme.

 

Vielleicht bis bald,

euer kleines Bambi HAPPY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved