Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Gracie

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist GRACIE.
Ich habe meinen Weg aus dem rumänischen Tierschutz auf eine schöne Pflegestelle nach Österreich gefunden. Darüber freue ich mich sehr - es ist wirklich toll hier ... das einzige, das mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück, ist meine Für-Immer-Familie 

 

Ich bin eine ca. 3 jährige, sehr menschenbezogene und treue Staff-Mischlingshündin. Ich liebe Menschen, egal ob Groß oder Klein und gehe auf jeden freundlich und offen zu.

Mit Artgenossen bin auch sehr gut verträglich, wobei ich anfangs immer ein bisschen Zeit brauche - vor zu stürmischen Hunden fürchte ich mich ein wenig. Aber wenn wir uns dann angefreundet haben, genieße ich das Spielen und Toben mit Gleichgesinnten sehr.

Spaziergänge liebe ich auch sehr, außer es regnet, da bin ich noch nicht so wirklich zum Herumlaufen draußen zu begeistern. An der Leine bin ich auch sehr brav.

Natürlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und habe meinen EU-Pass.

Also wenn ihr mich vielleicht kennen und lieben lernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

Eure treue GRACIE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved