Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Gorbi

Hallo liebe Menschen,

ich bin's, der liebe Gorbi und ich mache mich trotz meines Alters nochmal auf die Suche nach einem warmen Körbchen.

 

Ich bin ca. 10 Jahre alt und komme aus dem Tierschutz. Mein Besitzer ist gestorben und keiner war da, der sich um mich kümmern wollte. Und so landete ich im Tierheim.

 

Ich bin ein ruhiger, bescheidener und sehr freundlicher Hund und verstehe mich gut mit Artgenossen. Ich wäre bestimmt auch ein idealer vierbeiniger Begleiter für ältere Menschen. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, auch wenn ich noch fit bin und mich sehr über schöne Spaziergänge freuen würde.

 

Glücklich wäre ich, wenn ich meinen Lebensabend noch einmal richtig genießen dürfte. Viele Jahre werden mir nicht mehr bleiben (mich begleitet leider bereits der Krebs), aber vielleicht darf ich mich noch auf etwas Liebe und Geborgenheit freuen.

 

Ich bin selbstverständlich gechippt, geimpft und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr Interesse habt, mich kennen zu lernen, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie. Bis bald,

euer GORBI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved