Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Gismo

Hallo mein Name ist GISMO.

Ich bin ein österreichischer Scheidungsweise und lebte in einer Familie mit Kindern, bis sich mein Leben aufgrund der neuen Lebensumstände meiner Familie änderte. Nun lebe ich in einer Pflegefamilie und bin auf der Suche nach meinen Menschen.

Ich bin ein sehr selbstbewusster kleiner Mann. Mit Hündinnen verstehe ich mich total gut, aber Rüden mag ich in meiner Familie nicht so gerne. Nun ja...... meine Lebensphilosophie. Es kann nur einen Boss geben und der bin eben ICH!

Meine Menschen liebe ich sehr, ich lasse mich gerne knuddeln und verwöhnen. Ich wiege zirka 6-7 Kilo, bin 3 Jahre jung, geimpft mit blauem EU Impfpass, gechippt und kastriert.

Also, suchst du einen treuen kleinen selbstbewussten Begleiter?!

 

HIER BIN ICH.....GISMO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved