Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Gismo

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist GISMO und ich habe gerade mein Zuhause verloren. Warum weiß ich eigentlich gar nicht genau, aber ich nehm mir das auch gar nicht so zu Herzen und mache mich einfach auf die Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

 

Ich bin eine Französiche Bulldogge, ca. 1 Jahr alt und wiege ca. 13 kg. Ob ich ganz reinrassig bin, weiß meine neue Pflegefamilie nicht, aber es scheint schon, als wäre ich es.

Auf jeden Menschen gehe ich freundlich zu und freue mich wahnsinnig, wenn man mit mir spielt und herumgaukelt. Ich bin ein unglaublich fröhlicher Kerl, der an allem nur das Positive sieht. Immer lustig - immer am Spaß haben. Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu grämen ...

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, bzw. wäre ich sehr gut verträglich. Aber die anderen vertragen sich nicht immer mit mir, weil wir Bulldoggen halt schon teilweise mit der Hundekommunikation Schwierigkeiten haben ... keine Rute zum Wedeln und eine für andere Hunde schwer lesbare Gesichtsmimik. Aber das ist deren Problem, doch nicht Meines. Ich hab alle lieb und möchte einfach nur spieeeeeeeelen ...

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Euer Klassenkasperl GISMO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved