Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Finny

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist FINNY und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

 

Wer hat für mich ein kuscheliges, warmes Körbchen?

 

Ich bin eine hübsche, kleine, lebhafte Hündin, die Freude am Leben hat und noch viele lustigen und spannenden Dinge erleben möchte.

Ich bin ca. 3 Jahre alt, sehr menschenbezogen und kuschelbedürftig. Bin zwar mit einer Schulterhöhe von ca. 35cm und ca. 9 kg nicht die Größte, trotzdem bin ich kein Angsthase und wachsam.

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, wobei ich schon eher die Alphahündin sein möchte. Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark. Vielleicht bis demnächst,

eure FINNY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved