Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Fili

Hallo,

mein Name ist FILI. Ich bin eine ca. 3jährige megasüße, kleine Hündin, die ihren Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich gefunden hat. Danke für diese Chance!

Ich bin ein hübsches, irrsinnig anhängliches, etwas schüchternes Hundemädchen, das noch viele schöne Sachen in ihrem Hundeleben kennen lernen möchte. Gerne würde ich einen Zweibeiner finden, bei dem ich mich anlehnen kann und der mein neuer Beschützer wird.


Ein bisschen muss ich mich jetzt noch von der Reise erholen und auch an Gewicht etwas zulegen, derzeit wiege ich nur um die 6kg. Dann werde ich noch kastriert und danach wär ich bereit für einen Super-Neustart ins Leben.


Auf euren Besuch würde ich mich freuen,
liebe Grüße

eure FILI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved