Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Fenris

Hallo liebe Menschen da draußen, mein Name ist FENRIS und ich bin ein richtiger Hunderiese, ein Kaukasischer Hirtenhund, und ca. 3 Jahre alt.

Irgendwie bin ich schon irgendwie ein Schäfchen im Körper eines großen Hundes ... ein tollpatschiger, schmusebedürftiger Kerl, der Menschen einfach nur gern hat.

Ich liebe es gestreichelt und bekuschelt zu werden. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, im Rudel gibt es keinerlei Probleme mit mir, ich bin überhaupt kein Troublemaker.

 

Rassetypsich bin ich wachsam und belle auch mal, wenn es etwas zu melden gibt. Wie ich mit Katzen und anderen Kleintieren klar komme, muss ich mir zuerst mal anschauen ... ich glaube aber, dass sie mir eigentlich egal sind.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Sollte ich euer Interesse an mir geweckt haben, freue ich mich auf ein Kennenlernen. Beste Grüße und vielleicht bis bald,

euer FENRIS

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved