Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Emma

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist EMMA und ich bin eine ca. 12 Wochen junge, kleine Mischlingshündin (zur Zeit ca. 20cm Schulterhöhe - auf den Fotos wirke ich viel größer als ich tatsächlich bin). 


Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, steckt ein klein wenig von einem Shar Pei in mir ... ich hab nämlich eine leicht blaue Zunge.

 

Zur Zeit lebe ich noch in Ungarn und werde auf meine Ausreise nach Österreich Mitte Dezember vorbereitet. 
Aber ich fang lieber mal früh genug an, nach meiner Familie zu suchen!

 

Ich bin ein sehr knuffiges, freundliches und welpentypisch verspieltes und manchmal auch etwas freches Welpenmädchen. Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich und spiele gern oder ich trotte einfach den Großen hinterher ... Ich bin altersmäßig geimpft und werde gechippt mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Wenn ihr vielleicht in naher Zukunft ein freies Körbchen und was Leckeres zu Fressen für mich hättet, wär das richtig cool!

 

Ich hoffe bis bald,
eure kleine EMMA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved