Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Elvis

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist ELVIS, ich bin ein ca. 7 Monate alter Mischlingsrüde und suche ein schönes Zuhause. Ich komme aus dem ungarischen Tierschutz und bin sehr froh darüber, dass ich nach Österreich auf eine schöne Pflegestelle reisen durfte.

 

Ich bin ein sehr freundlicher, verspielter und sehr verträglicher junger Rüde. Ich kläffe nicht und benehme mich Artgenossen gegenüber sehr vorbildlich. Streicheleinheiten mag ich natürlich sehr gerne, Menschen und Kindern gegenüber bin ich total aufgeschlossen.

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und habe meinen blauen EU-Pass. Ich werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark kennen lernen würden.

 

Ich hoffe bis bald,
euer ELVIS

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved