Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Eleanore

Hallo ihr Menschen da draußen. Ich bin die witzige, sehr verspielte Eleanore. Geboren bin ich in Rumänien und natürlich über den Tierschutz hier gelandet.

Ich bin eine total liebe und verschmuste Hündin. Natürlich würde ich auch zu Familien mit Kindern ziehen, die Kinder sollten aber aufgrund meiner Verspieltheit schon standfest sein.

Meine Haare sehen zwar sehr struppelig aus, das bin eben ich, aber sie sind total weich und kuschelig. Zum Üben habe ich noch das Alleine bleiben, ohne meinen Menschen fühle ich mich doch sehr einsam. Sind meine Hundekumpels bei mir, geht das mit dem Alleine bleiben schon super.

 

Ich wiege etwa neun kg, mein geschätztes Alter liegt bei zwei Jahren. Natürlich bin ich geimpft, entwurmt, gechippt mit blauem EU Pass.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Pflegestelle besuchen kommt,

Eure Eleanore

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved