Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Dorothy

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist DOROTHY, kurz DORO und ich habe Ende 2017 meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz auf eine tolle Pflegestelle in Österreich gefunden.
Ich war in psychisch und physisch furchtbar schlechter Verfassung, meine Haut war überall offen, blutig und ich war bis auf die Knochen abgemagert.
Wenn ich diese Chance nicht bekommen hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.

 

Aber seht mich heute an, ich hab's geschafft! 


Da steh' ich in voller Pracht und mit unheimlich viel Lebensfreude und POWER!

 

Ich bin eine ca. 2 Jahre alte, extrem menschenbezogene und verschmuste Mischlingshündin. Und: ich hab echt Pfeffer im Popo! 
Streicheleinheiten und Kuscheln liebe ich auch sehr. Und ich liebe es auch, mit Hundekumpels zu toben - zimperlich sollten sie allerdings nicht sein, denn ich bin es auch nicht - ich will richtig Gas geben!

Ich bin altersmäßig geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, kastriert und habe meinen blauen EU-Pass. 
Beim Futter muss ich leider aufpassen, ich vertrage nicht alles, aber wenn Mensch hierauf Rücksicht nimmt, klappt alles ganz wunderbar.
UND noch eine Kleinigkeit: mein Tierarzt musste mir leider die Rute kürzen. Es war echt eine medizinische Notwendigkeit, weil ich mir die Rute aufgrund meines extrem starken und freudigen Wedelns laufend blutig geschlagen habe. Aber es schaut trotzdem sehr schön aus!

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

Bis bald, 
eure DORO 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved