Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Donna

Hallo, liebe Menschen,

mein Name ist DONNA und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich gefunden.

 

Ich bin eine sehr sanfte, liebe und total menschenbezogene Hündin. Streicheleinheiten genieße ich sehr. Ich bin  mittelgroß, ca. 10 Monate alt, ca. 17kg schwer und ungefähr kniehoch. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, ich liebe es zu spielen und zu kuscheln.

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, bereits kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Eure Donna

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved