Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Diego und Joe

Hallo liebe Menschen,

wir heißen Diego und Joe und sind zwei Brüder, die sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

 

Unser liebes Frauli ist leider in eine Lebenssituation geraten, in der sie uns nicht mehr all das bieten kann, was wir gerne hätten und was uns zu zufriedenen und ausgeglichenen Hunden macht. Sie liebt uns so sehr und sucht für uns deshalb schweren Herzens ein besseres Zuhause. 

Wir sind ca. 2 1/2 Jahre alt und wiegen beide so um die 2,5 kg. Wir sind also wirklich mini ...

 

Wir suchen NUR zusammen ein neues Zuhause, getrennt werden wir nicht vergeben. Wir lieben uns, wir streiten uns manchmal auch, aber wir gehören einfach zusammen.

 

Vom Wesen her sind wir irrsinnige Kuschler, wir lieben es unter der Decke zu schlafen. Wir vertragen uns mit allen anderen Hunden und kennen auch Katzen. Es gibt überhaupt nichts Negatives über uns zu berichten.

Aber wir sind halt kein Spielzeug, wir sind schon selbstbewusste, wachsame Hunde, sozusagen große Hundeseelen im kleinen Körper ...

 

Selbstverständlich sind wir geimpft, gechippt, kastriert und verfügen über unseren Hundepass.

 

Wenn ihr uns gerne kennenlernen möchtet, freuen wir uns auf eure Bewerbung.

 

Bis bald mal,

euer Diego und euer Joe

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved