Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Danny

Hallo, ihr lieben Menschen,
mein Name ist DANNY und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz. Ich bin ein junger, unternehmungslustiger Schäfer-Mischlingsrüde. 

In erster Linie muss ich mal zunehmen, ich bin total abgemagert und ausgehungert ... Fressen würd ich zur Zeit am liebsten den ganzen Tag!
Und in weiterer Folge muss ich mich gemeinsam mit meinen Menschen um das Hunde-ABC kümmern. Ich muss noch sehr viel lernen, bin aber sehr lernfähig. Apportieren zum Beispiel find ich richtig lustig!

Ich bin bereit, mich sehr eng an meine Menschen zu binden und möchte immer an ihrer Seite sein. Das wär schön!

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, wobei ich aufgrund meiner Jugend und Tolpatschigkeit manchmal etwas grob bin. Aber es ist soooooo lustig, mit anderen zu spielen und herumzutollen ...

Ich bin ca. 1 Jahr alt und ein richtig stattlicher Junghund. 


Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Die Kastration wurde aufgrund meines Gesamtzustandes noch nicht gemacht, wird aber in Kürze erledigt werden.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,
euer DANNY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved