Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Clio

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist CLIO und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich zu einer lieben Pflegefamilie gefunden.

 

Ich bin ein extrem liebesbedürftiger und verschmuster kleiner Mischlingsrüde (Elterntiere unbekannt), ca. 9 Monate alt, und wünsche mir ein liebevolles, kuscheliges Zuhause. Pflegefrauli sagt, ich bin total brav ... sie weiß nichts Negatives über mich zu berichten. Ich liebe meine Menschen sehr, bin gern ein kleines Klammeräffchen und halte mich ganz fest bei meinen Leuten an ... Fremden gegenüber bin ich eher vorsichtig und etwas zurückhaltend, aber wenn man mir etwas Zeit lässt, genieße ich schnell meine Streicheleinheiten.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, egal ob mit Hündinnen und Rüden, ich bin im großen Hunderudel ohne irgendwelche Probleme gelaufen. Ich mag es nur nicht, wenn mich andere Hunde zu wild anspielen, da weiche ich eher zurück. Ob ich Katzen oder Hühner oder sonstiges Kleingetier mag, kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Man kennt ja meine diesbezüglichen "Vorkenntnisse" noch nicht.

 

Selbstverständlich bin ich altersmässig geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Kastriert bin ich noch nicht, dafür bin ich noch etwas zu jung.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Bis bald vielleicht,

euer CLIO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved