Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Clea

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist CLEA und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer lieben Pflegefamilie gefunden.

Ich bin ein sehr anhängliches und menschenbezogenes kleines Welpenmädchen mit ca. 4 Monaten. Voraussichtlich werde ich ein kleinerer Hund werden, wenn ich erwachsen bin. Allerdings ist gewiss: süß bin ich und ich weiss, meine Menschen um die Pfoten zu wickeln.

 

Ich bin welpentypisch verspielt und mit Artgenossen sehr gut verträglich. Das Toben und Spielen gefällt mir wirklich sehr gut. Gefallen lass ich mir aber nichts von den Großen, ich weiß mich schon gut zur Wehr zu setzen.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Bis bald vielleicht,

eure CLEA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved