Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Carina

Hallo liebe Menschen, mein Name ist CARINA.

Die Lebenssituation meiner Familie hat sich sehr geändert und deshalb suche ich hier mein Glück. Ich bin zirka 8 Jahre und wiege etwa 6 Kilo.

Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, bin aber trotzdem noch eine sehr verspielte total lebensfrohe kleine Maus. Meine Menschen fordere ich sehr gerne zum Spiel auf und ich gehe sehr gerne spazieren. Auch mit Hundekumpels in der Familie habe ich keine Probleme, ich bin aber bei meinem Menschen gerne im Mittelpunkt und schon ein wenig eifersüchtig. An der Leine bin ich Hunden gegenüber gerne Boss und zeige, wie stark ich bin. Ich gehe auf alle Menschen sehr freundlich zu, und lasse mich gerne verwöhnen. Ich bin geimpft, gechippt und kastriert.

 

Ach ja, bald hätte ich's vergessen......mein Yorkileiden.....ich habe fast keine Zähnchen mehr. Mein Tierarzt hier meinte sogar, kommende Woche müssten noch welche raus.... mal sehen, wo das endet. Also ich esse nur mehr Weichfutter. Aber das ist ja nicht wirklich ein Problem, denn das klappt prima.

 

Wollt ihr mehr von mir wissen oder mich kennenlernen, könnt ihr mich gerne auf meiner Pflegestelle besuchen.

Eure CARINA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved