Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Brownie

Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner jetzigen Familie als Pflegehund kommen konnte. Da kann ich mich jetzt in Ruhe auf mein künftiges Leben bei lieben Menschen vorbereiten.

 

Ich bin ein ca. 2-3 Jahre alter Labrador-Magyar Viszla Mischlingsrüde und wiege um die 28kg.

Ich bin eine ganz feine Hundeseele, sehr sensibel und anhänglich. Menschen liebe ich und bin ihnen treu ergeben. Gerne würde ich ihnen mein Herz schenken und sie täglich mit ganz viel Liebe überschütten. 

 

Mit Artgenossen bin ich auch sehr gut verträglich, ich spiele gerne, aber eigentlich sind mir meine Menschen viel wichtiger. Ich bin wirklich sehr menschenbezogen und passe immer gut auf, dass ich keine Streicheleinheiten verpasse.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

euer BROWNIE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved