Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Bonny

Hallo liebe Menschen,

 

mein Name ist BONNY, ich bin ca. 6 Monate alt und komme aus dem rumänischen Tierschutz.

Ich bin sehr froh, dass ich in Österreich die Chance auf ein schönes Leben bekommen habe.

 

Ich bin eine wunderschöne, ein bisschen schüchterne Hündin. Streicheleinheiten genieße ich sehr, es tut soooooo gut, so richtig durchgekuschelt zu werden. Fremden gegenüber bin ich ein bisschen vorsichtig, man weiß ja nie .... Mit Artgenossen bin ich prima verträglich, auch mit Katzen oder anderen Kleintieren hab ich keine Probleme.

Die Pferde hier bei meiner Pflegefamilie machen mir schon etwas Angst, aber aus der Ferne verbelle ich sie todesmutig.

An der Leine gehen klappt auch schon sehr gut.

 

Meine Eltern sind leider nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass ich ein ca. mittelgroßer Hund werde. Derzeit habe ich eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiege um die 11 kg.

Ich habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, bin entwurmt, bin gechipt und habe meinen EU-Pass.

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

eure BONNY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved