Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Bobby

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist BOBBY und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer tollen Pflegefamilie nach Österreich gefunden. Danke für diese Chance auf mein neues Leben!

 

Ich bin ein süßer kleiner Hund mit ca. 4,5 Monaten. Natürlich bin ich welpentypisch verspielt und tobe gerne mit Artgenossen. Ein ganz wenig schüchtern bin ich anfangs noch bei fremden Menschen, aber ich bin soooo neugierig und deshalb relativ schnell mit meinen sehr lieben Annäherungsversuchen.

 

Pflegefrauli sagt, ich sei eine megasüße Knutschkugel. Frauli hat mich sogar schon gebürstet .... Mann, war das toll und angenehm, da bin ich gleich umgefallen und mir sind die Augen zugefallen vor lauter gut.

Derzeit wiege ich schon um die 10 kg und hab auch schon fast 30cm Schulterhöhe, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich schon ein etwas größerer Hund werden könnte. Meine Elterntiere sind unbekannt, aber es könnte eventuell unter anderem ein Labrador in mir stecken.

 

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Kastriert bin ich natürlich aufgrund meiner Jugend noch nicht.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen und kuscheln möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

 

Bis bald,

euer BOBBY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved