Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Berti

Dieser ältere Hundemann BERTI hat seinen Weg von Ungarn nach Österreich gefunden und sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause.
BERTI musste sich in Ungarn von seinem langjährigen Herrchen verabschieden - Herrli ist gestorben und der arme Kerl kam in ein Tierheim. BERTI hat sehr gelitten und sehr geweint. Mittlerweile hat er sich bei uns gut eingewöhnt und kommt super zurecht mit der neuen Situation.
BERTI ist ein sehr anhänglicher, dankbarer, bescheidener Hund und er liebt Streicheleinheiten über alles. Er kommt mit Artgenossen gut aus, zu stürmisch sollten sie allerdings nicht sein. BERTI geht total gerne spazieren und ist eigentlich ganz brav an der Leine.
BERTI ist ca. 9 Jahre alt, altersmäßig geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und verfügt über einen EU-Pass. Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Gerne kann BERTI auf seiner Pflegestelle in der Obersteiermark besucht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved