Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Berti

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist BERTI und ich komme aus dem Tierschutz. 

Ich bin ein liebenswerter, entzückender Brabantgriffon Rüde. Ich mag Menschen, bin aber anfangs etwas schüchtern. Ich brauch einfach ein bisschen Zeit, um warm mit meinem Gegenüber zu werden.

Wenn ich mich dann aber herangetastet habe, genieße ich es sehr, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Ich kenn es halt nicht, dass Menschen gut zu mir sind, aber ich lerne das sehr gerne kennen! Sehr gerne sogar!

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich ... von mir kommt kein böses Knurren oder Raunzen, gar nichts. Bin ein ganz lieber Geselle!

 

Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und wiege ca. 7 kg. Selbstverständlich bin ich altersgemäß  geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie.

 

Vielleicht bis demnächst,

euer BERTI

 

PS: An meiner Frisur wird noch gearbeitet ... das Haarebürsten und Waschen gehört noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber mein Pflegefrauli bemüht sich sehr, mich noch schöner zu machen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved