Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Beni

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist BENI und ich habe auch endlich meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz auf eine tolle Pflegestelle in Österreich gefunden. Für diese Chance bin ich wirklich sehr dankbar!

 

Ich bin ein ca. 4 Jahre alter, extrem menschenbezogener und anhänglicher Hund. Eine richtige Hundeseele bin ich laut meinem Pflegefrauli. Streicheleinheiten und Kuscheln liebe ich sehr. Ich lehne mich dann ganz sanft an meine Menschen und genieße oder umarme sie auch gern mal.

Ich liebe Menschen, auch bei Kindern bin ich sehr vorsichtig und sanft.  Mit Artgenossen vertrage ich mich sehr gut und spiele gerne mit allen.

Leider habe ich bei einem Hundeangriff vor einigen Monaten 6 Zähne verloren. Aber Fressen und Knochen kauen geht trotzdem prima.

 

Ich bin altersmäßig geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, kastriert und habe meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

 

Bis bald, 
eure treue Hundeseele BENI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved