Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Bella

Hallo liebe Menschen da draußen,

mein Name ist BELLA, ich bin ca. 8 Monate alt und komme aus dem ungarischen Tierschutz.
Danke für diese Chance auf ein schönes neues Leben!

Ich bin eine sehr liebenswerte, menschenbezogene, kleine und sehr zarte Hundedame. Ich spiele sehr gerne und ich laufe auch sehr gern. Es gefällt mir auch sehr gut, wenn ich auf den Arm genommen werde und mich einfach zu meinen Menschen kunscheln darf.
Mit Artgenossen vertrage ich mich sehr gut, also ein Zweithund wäre überhaupt keine Problem für mich.
Wie bereits erwähnt bin ich eine sehr zarte, kleine Hündin - ca. 45cm Schulterhöhe.

Ich bin bereits kastriert, habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, einen EU Pass und bin gechippt.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

eure BELLA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved