Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Aqua

Hallo ihr lieben Menschen,


mein Name ist AQUA und ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz. Ich hatte wirklich großes Glück hier auf meine Pflegestelle kommen zu dürfen, da ich einen Unfall hatte und operiert werden musste.

Nun ist es soweit, dass alles gut verheilt ist und ich mich endlich auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen kann.

Ich bin ein ca. 2 Jahre alter kleiner Mischlingsrüde, ca. 31 cm Schulterhöhe und 11 kg schwer. Über meine Elterntiere ist nichts bekannt, aber vielleicht gab es mal ein liebes Dackelchen unter meinen Ahnen.

Vom Charakter her bin ich sehr sehr lieb, anhänglich und sehr auf meine Menschen bezogen. Streicheleinheiten genieße ich total.

Auch das Spazierengehen macht mir großen Spaß  - ich gehe eigentlich recht brav an der Leine. Pflegefrauli lobt mich immer sehr.
Die Spaziergänge sollten noch eher kürzer gehalten werden, ein bisschen geschont muss ich schon noch werden bzw. sollten die Zeiten erst langsam gesteigert werden.

Mit Artgenossen bin ich auch gut verträglich. Ich bin wachsam, aber kein Dauerbeller. Ich schnüffle irrsinnig gern, am liebsten suche ich Mäuse. Negatives über mich gibt es eigentlich nicht zu erzählen - ich bin im Großen und Ganzen sehr folgsam. Natürlich gibt es noch viele Dinge für mich zu lernen - woher sollte ich das denn auch können?

Selbstverständlich bin ich gechippt, geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet freue ich mich auf eure Nachricht.

Ganz liebe Grüße
euer AQUA 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved