Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Amy

Mein Name ist AMY, ich bin etwas über 2 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und einfühlsamen Zuhause.

Ich suche Menschen, die mir Rückhalt geben und mich stärken. Fremden Menschen gegenüber bin ich anfangs schüchtern, wenn ich sie aber mal kennen gelernt habe, gibt es keinerlei Probleme.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und sehr verspielt. 
Auch mit Katzen, Ziegen oder Pferden gibt es keine Schwierigkeiten.

Auch Kinder mag ich, sie sollten aber schon größer sein und verstehen, wenn ich halt meine Ruhe haben will. Vor allem mag ich nicht, wenn mir mein Futter vielleicht jemand wegnehmen möchte. Ich musste in meinem Leben sehr Hunger leiden und darin liegt wahrscheinlich mein Futterneid begründet. Aber auch hier gilt, wenn ich in Ruhe mein Futter genießen darf, gibt es auch keinen Ärger meinerseits.

Ich bin ein wachsames Mädl und beschütze MEIN Grundstück. Fremde dürfen nicht einfach in mein Zuhause eindringen, die werden schon mal ordentlich verbellt. Gehört sich ja nicht, einfach wo rein zu marschieren. 

Ich wünsche mir wirklich sehr ein Zuhause, wo ich mit Konsequenz und Liebe geführt werde. 

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippzt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Vielleicht bis bald, 

eure AMY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved