Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Amira

Hallo, liebe Menschen,
 

ich heiße Amira und habe den Weg aus dem ungarischen Tierschutz auf eine tolle Pflegestelle in Österreich gefunden. Für diese Chancebin ich wirklich sehr dankbar.

Ich muss mich noch ein bisschen erholen von den ganzen Strapazen der letzten Monate, es ist mir nicht gut ergangen in Ungarn, ich war sehr stark unterernährt und in psychisch schlechtem Zustand. Ich bin sehr verträglich, ca. 4 Jahre alt und ca. 5 kg schwer.

 

Abel, mein Bruder, hat schon ein sehr liebevolles Zuhause bei einer kleinen Hündin gefunden. Diese hat vor einiger Zeit ihren langjährigen Hundepartner verloren und kann sich jetzt hoffentlich mit Abel an ihrer Seite wieder ihres Lebens erfreuen. Ich wünsche den beiden nur das Allerbeste!

 

Ich, Amira, bin eine sehr liebe, aufgeweckte, sehr selbstbewusste kleine Hundedame. Mein linkes Auge ist leider höchstwahrscheinlich aufgrund eines Geburtsfehlers zu klein und schaut halt nicht ganz so perfekt aus. Mein Tierarzt hat es aber bestmöglich behandelt und es macht mir soweit eigentlich keine Probleme.

Ich bin altersmäßig geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, kastriert und haben meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet ... gerne.

Ich freue mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

Bis bald,

Eure Amira

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved