Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

ALIZ

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist ALIZ und ich bin eine sehr bezaubernde Mischlingshündin.

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Tierschutz. Leider habe ich schon einiges mitgemacht ... ich wurde bei einem Autounfall schwer verletzt ... Beckenbruch ... entsprechende Operationen mussten gemacht werden.

Es ist noch nicht alles wieder verheilt ... so wie vorher wird's wohl auch nie mehr werden, aber ich bin trotzdem mega zufrieden ... ich kann wieder laufen und spielen und herumtoben.

Ich bin einfach eine richtige Glücksfellnase ... wenn es manchmal wo etwas zwickt, macht mir nichts aus, Hauptsache ich darf überhaupt leben. Nur das zählt und macht mich unheimlich glücklich.

 

Ich bin sehr gut verträglich mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Ich mag jeden ...

Und ich mag auch jeden Menschen ... nein, ich LIEBE die Menschen! Wenn meine Menschen da sind, interessiert mich sowieso nichts anderes ... nur kuscheln und schmieren wie ein Katzerl. Ich bin wirklich sehr sehr menschenbezogen.

 

Die ganzen Tiere am Bauernhof sind mir eigentlich egal, da rege ich mich kaum auf. Ich gehe sehr brav an der Leine, was sehr fein für meine Zweibeiner ist.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Die Kastration wird in Kürze durchgeführt, das sollte nicht alles auf einmal gemacht werden.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktnahme.

 

Vielleicht bis bald,

eure Schmuserin ALIZ

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved