Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Alice

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist ALICE und ich komme aus dem bosnischen Tierschutz. Ich wurde streunend auf der Straße gefunden und von dort auf eine Pflegestelle in Bosnien gebracht.

Jetzt hab ich die Chance bekommen, nach Österreich zu einer netten Pflegefamilie zu reisen, um dort vielleicht meine Für-Immer Menschen kennen lernen zu dürfen.

Ich bin eine total umkomplizierte, brave und bescheidene kleine Hündin, die mit jedem und allem klar kommt. Das Spaziergehen genieße ich sehr, ich gehe auch sehr brav an der Leine. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, über einen Spielgefährten würde ich mich wirklich sehr freuen. 
Ich bin ca. 2 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und wiege um die 10 kg.
Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen Heimtierpass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst, 
eure ALICE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved