Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

AIKO

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist AIKO, ich bin ein ca. 5-6 Monate alter Junghund, der mal ganz groß werden möchte und sich auf die Suche nach einem schönen, liebevollen Zuhause macht.

Ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz und habe somit noch nicht recht viel kennengelernt bzw. nicht die schönsten Erlebnisse gehabt. Aber ich hoffe, dass sich das jetzt ändern wird und ich ein glückliches Hundeleben führen darf.

 

Meine Elterntiere sind nicht bekannt, aber wenn man meine supersüßen Pfoten betrachtet, zeigt es sich, dass ich mal ein stattlicher Hund sein werde - vielleicht in etwa so groß wie ein Schäferhund, jetzt im Moment bin ich so in etwa kniehoch.

 

Ich bin sehr gut verträglich mit Artgenossen, egal ob klein oder groß, alt oder jung. Welpentechnisch bin ich verspielt und tobe gerne mit meinen Hundekumpels herum.

 

Menschen gegenüber bin ich etwas skeptisch, ich fasse aber relativ schnell Vertrauen und mag es dann sehr, mit meinen Menschen zu spielen und Streichel- und Kuscheleinheiten zu genießen.

Katzverträglichkeit ist noch nicht bekannt.

  

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

 

Vielleicht bis bald,

euer AIKO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved