Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Abby

Hallo liebe Menschen,

ich bin die kleine Abby.
Ich komme aus dem rumänischen Tierschutz und habe den Weg nach Österreich zu einer Pflegegamilie gefunden. Danke von Herzen für diese Chance!

Ich bin ein ca. 5 Monate junges Welpenmädchen und meinem Alter entsprechend total verspielt. Ich habe einfach noch soviel zu entdecken. Vom Wesen bin ich total freundlich und offen. Mit anderen Hunden habe ich natürlich kein Problem und Besucher werden freudig begrüßt. Im Moment wiege ich 9 Kilo und habe eine Schulterhöhe von derzeit 40 cm.
Selbstverständlich bin ich meinem Alter entsprechend geimpft mit blauem EU Impfpass und gechippt.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen,
eure Abby.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved